Tampa und St. Petersburg

Mittwoch, 22.10.2014

Da sind wir nun gestern um 7 Uhr aufgestanden, haben um kurz vor acht das Haus verlassen, einen ganztätigen Ausflug gemacht und waren erst nach 17 Uhr wieder zurück. Und was war? Nix war, nicht mal eine Treppenstufe oder ein Nagel wurde erneuert.

Vorher                                        Nachher

Vorher                                                       Nachher

Am Wochenende waren wir bei Sonnenuntergang am Strand. Dort fand gerade eine Hochzeit statt (Mit dem Handy ließen sich leider keine besseren Aufnahmen machen)

     Hochzeit am Strand2

 

Direkt neben der Straße stand auf dem Weg zum Strand eine Barbecue-Hütte, in der mit 60er-Jahre-Musik gefeiert wurde.

      

Hier ein paar Eindrücke von Tampa

Tampa1     

   

Die Sunshine Skyway Bridge - Werners "drittliebste" Brücke:

Foto von en.wikipedia.org     Sunshine Skyway Bridge    

Ein Ufo ist gelandet Ein Ufo?

....Und St. Petersburg:

          Mülltrennung            Zeitungsjunge2      Seltsamer Geselle vor einem Laden

                      Cola 1 Dollar Blick auf Yachthafen frei          Hops and Props The Pier EKZ z. Zt. geschlossen                                  

Die Stiche der Sandfly sind fies, sie schwellen an und jucken fürchterlich (Grüße an AK). Ich habe mindestens zehn davon an den Beinen, Werner hingegen nicht einen einzigen. Die Welt ist ungerecht. Und jetzt gehe ich meine Insektenstiche pflegen *schnüff*...

 

Es grüßen vier Füße

Es grüßen / Vier Füße