Every Picture Tells a Story

Samstag, 08.11.2014

Moin nach Germany!

Heute vormittag waren wir bei gutem Wetter noch auf dem Wochenmarkt hier im Zentrum von Sarasota. Praktisch: Sollte beim Einkauf das Bargeld knapp werden, kann man an fliegenden Geldautomaten "frisches Geld" ziehen.

Markt in Sarasota     ATM

Heute nachmittag ist es grau und es regnet. Die Temperatur liegt bei 18 Grad C. Wie gut, dass ich mir vorgestern die passende Bekleidung für so ein Schietwetter gekauft habe ;-)

Für kalte Tage ;-)
Im Einkaufszentrum, hier "Mall" genannt, ging es auch schon recht winterlich zu. Die kleinen Eisprinzessinnen hatten jedenfalls ihren Spaß. Und wer vom Einkauf erschöpft ist, kann in der Lounge relaxen.

 kleine Eistänzerinnen       

Draußen war dann wieder schönstes Sommerwetter, und Werner war auch schon da und geleitete uns zurück gen Sarasota.

It's a Werner

Unterwegs sichteten wir das Vereinsheim der Zuckerbäckerinnung

        

und bogen noch kurz zum Strand ab, um den Sonnenuntergang zu betrachten

     

Der Vollmond beleuchtete unseren Heimweg

Vollmond

und dann war der Tag vorbei.

 P. S. Die Daunenjacke soll auf der Rückreise zum Einsatz kommen. Wir haben in New York einen Zwischenstopp und wollen ein paar Tage dort bleiben.

Happy Sunday euch! Es grüßen herzlich

die fröstelnden Floristen